skip to Main Content

Unser Qualitätsanspruch

Jede Fahrschule spricht positiv über sich selbst, bei uns tun es unsere ehemaligen Schüler. Auch nach der bestandenen Prüfung stehen wir unseren Schülern für Tipps und Tricks jederzeit zur Verfügung. Nicht umsonst sind wir eine preisgekrönte Fahrschule.

Hinterlasse einen Kommentar - vielen Dank!

Es grosses kompliment a de Fahrschuel Star vorallem Meister Gianni! Er meistert selbst die ganz spezielle Fäll, wie mich " und ish debi (fast) immer ganz entspannt;). Die Chilligi Art und die passendi Sprüch für jedi erdenkliche Fahrsituation "Steihert direkt lustig ;)) die meist ziit hani es Grinze druf kha. Abgseh vodem het er mir nachhaltigi gueti Tipps geh , womit sautofahre erliechtert worde ish. Han mich immer uf ihn chöne verlah ! Grossi flexililität bide fahrstunde und voll unkompliziert ide Kommunikation!! Ich wünsch Ihm und sim Team es schöns neues Jahr:)
Ich habe meine BPT Vorbereitung beim Franky gemacht und muss sagen das er ein äußerst pingeliger Fahrleher ist, welches sich zu meinen Vorteil erschließte. Ein sympathischer und geduldiger Fahrleher dem man seine über 10Jahre Erfahrungen anmerkt. Danke dir Fanky
Mit Abstand die beschti Fahrschule ide ganze Schwiz... Die ganzi Geduld und Nerve vom Gianni isch unmönschlich ^^ Fascht jede Morge am 6 mis Gelaber am ahlose müesse und denn no nerve und geduld phalte haha... mit ihm chasch eifach über alles Rede und lache sei es übers wesentliche, sei es über dwelt. Ich han dank ihm net nur mini Prüefig schnell bestande sondern au en neue Kolleg dezue becho... De VKU Kurs bim Mige isch au super ksi... Mit viel Spass und Humor het er es mit eus durezoge und eus sis wüsse genau übermittelt. Ich chan beidi nur witer empfehle... 😀
Grazie Gianni!!!!! Dur dini wertvolli Tipps, Geduld, eifachi Erklährige, Zueverlässigkeit, wie au dini ehrlichi und direkti Art, zeichnisch Du dich erstklassig us ;-).  dFahrstunde sind sehr lernrich und unterhaltend. Ich ha mich immer guet chöne orientiere und schnall glernt selbstbwuster Autofahre. Ich persönlich wird dich ufjedefall jedem witter empfehle! BEST! BEST! BEST
Eine super Fahrschule. Kann ich nur weiterempfehlen. Fahrstunden waren top. VKU war top. Prüfung war top. Mige, danke für die tolle und lehrreiche Zeit.
Danke Mige ver alles. Danke ver dini Geduld 😀 Super Fahrlehrer. Würdi jedem witer empfehle!
*GIAN LUIS TOMA * wenn ihr en sympatische, coole und super fahrlehrer suechet, wo eu locker dur dprüefig bringt (egal wie astrengend das ihr sind-bzw. wie ich) denn sind ihr bim Giani richtig! i ha soviel spass kah mit ihm, ha glich extrem viel u schnell glernt.. obs ez für dfahrprüefig oder für slabe! er isch en hammer fahrlehrer, glich aber au en super kolleg! dfahrstund vergönd wie im flug, u egal mit wa für e scheiss lune mer ad fahrstund gaht, i garantier eu, nach dene 45 min lachet ihr de ganz tag, will eu wieder sprüch in sinn chömed woner amel uselaht haha ich bin dene lüt sowas vo dankbar wo mir de giani witerempfohle hend, denn besser hettis ned chöne si. nach de prüefig freut mer sich abartig das mer bestande het u zuglich ischs au glich scheisse will mer weiss mer sitzt mitem herr toma ned eif wieder im auto u cha über gott u die welt rede haha .. mit dem lange text woti mi vo ganzem herze bim giani bedanke, für die super zit u für di ganzi unterstützig! de best fahrlehrer wo's je hets gits!! >STAR-FAHRSCHULE-GIANI-LUIS-TOMA
Sehr informativ und interaktiv gestalteter Nothelferkurs, bei dem alle wichtigen Fragen und Unklarheiten geklärt werden konnten.
Super Fahrlehrer Mige! Hett mega spass gmacht mit der, du besch sehr en sympathische und ufgstelti person mit vell geduld. Also jede wo Autofahre lerne möcht esch de Mige de perfekti Fahrlehrer!
Danke Mige für die super Stunde! Mega guete Fahrlehrer mit vell Humor! Es het ned nur Spass gmacht mit dir, sondern du bisch en vorbildliche Lehrer! Mit ned mol 10 Fahrstunde bestande - das esch Effizienz uf höchstem Niveau! Mitem Mige han ich en guete Kolleg gunne, ich chan ihn würkli nur wiiter empfehle! Vele herzliche Dank für dini Ziit! Grüessli Kevin Ps: A-Klasse esch ned nur euches Auto (mis Traum-Auto), sondern au euchi Fahrschuel! VKU, Nothelfer, Lehrstunde und Prüefig - alles esch würkli super und empfehlenswert
Ich han vo glück rede dass ich bim Gianni gsi bin. Super Fahrlehrer und au ehn super Kolleg. Prise send korrekt Alli in Team sind mega freundlich. VKU isch mega spannend. Alli in Team sind menschlich und händ verständnis für privati problem und sie machet alles dass bestosch!! Danke Gianni dass so viel Nerve kah hesch mit mier und vell erfolg wietter hin.
Lüt gönn zum Mige!! Nach 2 Fahrlehrer wo mich abzockt händ bini uf empfehlig vomene kolleg zum Mige gwächslet und han dank ihm d'prüefig uf anhieb bestande. dä verglich zwüsche dene Fahrlehrer wo ich aha han isch krass. Dä einti hät alles mega usse zögert, han stundelang immer sgliche gmacht. dä ander hät kei ahnig gha und immer am handy gsi. dä Mige hät mer schnell und knapp alles zeigt was es brucht und han immer äs guets gfühl gha. bin super vorbereitet gsi für dprüefig. also ihr da usse, wänder än guete Fahrlehrer gönd zum Mige zu dä Stars. Peace and out
Desi, der NHK war interessant und abwechslungsreich gestaltet. Das Wissen konnte sehr gut vermittelt werden, da auch immer zum Privatleben Beispiele geknüpft wurden. Diw beste Kursleiterin, die ich bis jetzt gehabt habe!!
Bei Mige hatte ich den Motorrad A Grundkurs absolviert, welcher durch seine frische Art gut rüberkommt und dabei auch Spass macht. Für mich waren seine Tipps und eigenen Erfahrungen sehr wertvoll, welche mir auf dem Weg zur erfolgreichen Prüfung sehr geholfen haben. Ich kann Euch Mige sehr empfehlen. Natürlich nach dem Kurs musste ich trotzdem fleissig üben, nur konnte ich bei Schwierigkeiten seine Tipps abrufen, welche mich jedesmal wieder weiter brachten. Besten Dank.
Fahrprüfung beim Ersten mal bestanden. Gianni ist ein super Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert. Ebenfalls empfehlenswert sind die VKU Kurse und den Nothelferkurs. Gianni ist ein super Fahrlehrer, es macht spass mit Ihm zu fahren. Ich kann die Starfahrschule nur jedem empfehlen.
Der Nothelferkurs wurde lustig und unterhaltsam aufgebaut und war natürlich am wichtigsten, sehr informativ. Unsere Fragen wurden uns stets beantwortet. Die Zeit verging wie im Flug. Sind Top Leute 😀 Ich bin mir sicher, dass ich meine Fahrstunden hier machen werde. Macht weiter so mit eurer lässigen aber lehrreichen Art und Weise!
Besti Fahrschuel !
Desi, NHK- Trotz einem eher langweiligen Thema, wurde uns der Unterricht sehr fröhlich, persönlich interessant gestaltet und auch öfters mal ein schmunzler durfte nicht fehlen. Das Unterrichtsthema wurde auf ein swhr gute Art übermittelt, aber immer wieder mal mit was persönlichem Geschmückt. Das wwnige Geld was ich da bezahlt habe war Top investiert.
Franky - Ein Fahrlehrer mit viel Herz, Geduld und Humor. Dass du mit ganz viel Leidenschaft und Freude deinen Beruf ausübst, ist nicht zu übersehen. Ich habe mich jedesmal auf die Fahrstunden mit dir gefreut, denn mit deiner offenen und humorvollen Art, hast du mir (geduldig) das nötige Wissen näher gebracht. Nebst fleissigem Üben, war es immer wieder spannend deinen Abenteuer-Geschichten zuzuhören. (I just say crocodile in the river!) Trotz etwas turbulentem Start am Prüfungstag, habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden. 🙂 Danke vielmals, Franky! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können.
Ciao Gian-luis Ich moss aso säge dass du de besti,liebsti, gedoldigsti und best ussehensti Fahrlehrer bisch. Es geils Auto und gönstig bisch au no. I chan nor schwärme fo dir. Ich vermiss dech mega LG
Mige hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Mit Babybauch habe ich mich bei ihm super aufgehoben gefühlt und die Prüfung pünktlich vor der Geburt beim ersten Mal bestanden. Die Stunden waren sehr lehrreich und auch für ein Spass war immer Platz. Sehr enpfehlenswert! Danke Mige! 🙂
Der Nothelferkurs mit Desi war echt super. Die Stimmung war locker und sehr abwechslungsreich. einfach ein TOP Leute. Ich kann es jedem weiter empfehlen. Desi mach weiter so. Ganz lieber Grüsse
Top fahrlehrer für auto und motorrad immer gut drauf und witzig !
Leute rennt weg so lange ihr noch könnt!! Nein Spass, der Mige versteht Spass, somit sind auch die Fahrstunden nicht nur lehrreich sondern machen auch verdammt Spass! Es war irgendwie als würde man mit nem Kollegen fahren, er ist aber trotzdem auf Fehler gleich eingegangen und wenn er gemerkt hat ok die Konzentration geht flöhten, musste man sich gleich zusammenreissen, weil sonst "chräblets im Karton". Er ist ein grosser Tüpflischiesser, bei dem man sehr schnell Autofahren lernt. Auch nach meiner bestandenen Prüfung (beim 1. Mal!!) konnte ich ihn Sachen fragen, und er hat immer geantwortet. Summa Sumarum ein toller Fahrlehrer mit super Preis-Leistung-Angebot!
Gut organisiert, super aufgestellt und top motivierend ist Mige jedes Mal zur Fahrstunde erschienen. Hat echt super Spass gemacht mit dir! Besten Dank dass ich mit deiner Hilfe die Prüfung beim ersten Mal mit links geschafft habe :)!
Mit Mige macht es sehr viel Spass und ist immer Witzig. Er gibt uns gute Tipps, wie man das Theoretische ins Praktische umsetzen kann bzw. sollte. Dank Ihm habe ich die Praktische beim ersten Mal bestanden. Mige ist ein top Fahrlehrer :))
Super Fahr Lehrer. Sehr nett und sehr symphatisch. Sehr Empfehlenswert
Danke Mige, dass ich es bim erschte Mal dur d' Prüefig gschafft han! Es het mir mega Spass gmacht. Du bisch de bescht Fahrlehrer und chan dich nur wieterempfehle!
Sali Mige :)) Top Fahrlehrer gsi! ha d'Fahrschuel gwechslet und isch eidütig die richtig entscheidig gsi! kurzgfasst, mega Lustig gsi, sehr symphatisch& ha viel glernt! und nid nur eine wo "links, rechts" seit sondern au mit dir redet und spass it Fahrstund bringt!! 😀 Prise sind au Top, nur empfehlendswert!! (Y) Lg Chanel 😀
Ich habe am 16. + 17.6. den NHK bei der Desi gemacht, ich wollte Ihr hier ein Lob aussprechen, Sie hat diesen Kurs sehr gut gestaltet, es war in keiner Minute langweilig im Gegenteil es war sehr abwechslungsreich!! Danke an Desi!
Coach Desi was so friendly and helpful. I was with her only for 2 days of course and due to my deutsch problem she made sure that she explais to me very well so that i can understand. I find this place with friendly teachers and would like to continue my further course with her if possible. She was very helpful from day one when i called them to get some information about the charges and what further steps do i have to take. Thank you so much Desi.
Hey Mige du bisch dä Cheff, dankä namal für dini Unterstüzig und die super Ziit. Woni zu dir gwächsled bin bini erst chli skeptisch gsi wägä dä schlächte Erfahrig. aber du häsch mich scho bi dä erste Fahrstund vom Gegeteil chöne überzüge. han sGfühl ich han sehr schnell sehr viel glärnt und han kei Ahnig wie du das gmacht häsch, will bim andere Fahrlehrer hani nie so viel glached wie mit dir. Chan dich echt nur wieter empfehle!! Peace dä falschi Jugo 🙂
Ich han hüt de Nothälferkurs bie de Desi gmacht. Die paar Stündli sind mega schnell Omegange. Es hät mega spass gmacht und es esch würcklich en spannende Kurs gsi. Chans nor wieter Empfehle.:-)
Der NHK war super! Nicht zu langweilig wie sonst bei anderen, dazu freundliches Personal!
Ich habe am Samstag bei Desi den Nothelferkurs gemacht. Bin begeistert wieviel wertvolles ich bei ihr lermen konnte. Der Unterricht war sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Auf jeden Fall würde ich Desi weiter empfehlen! Liebe Grüsse Lea
En hoffnigslose Fall wie ich hans dank em Mige bem erste Mal dort Prüefig gschafft. Humorvolli, kollegiali ond absolut humorvolli Stonde sends gsi. Es get kein Bessere. Danke 100000000-Mal för Alles!!!!!!
Mige - du besch eifach de bescht! Danke för dini Geduld, wo du för mich ufbracht hesch. Ich cha dich numme wiiterempfehle. Ah all da usse, wo öbiis wend lehre&nöd unnötiig wend Geld för Fahrstunde usem Fenschter rühere, gönd zum Mige:) Well sis Ziel esches, dich met so wenig Stunde wies möglich esch dur d Prüefig tz bringe! DANKE 10000 Mal, dank der, dörfii entlientli met Stolz mis eigete Auto fahre!:)
Ich han vomene Kolleg dNummer vom Mige becho und er hät mir seit; "wenn willsch schnell und mit viel Spass dPrüefig bestah, denn gang zum Mige" Ich han bim erste Anlauf mini Prüefig dank äm Mige bestande. Ich het nid besser schöne vorbereitet sie. danke Mige, du fisch dä King danke Miro für dä Tip
Also wenn er en guete Fahrlehrer hend mine isch besser gsi!:D Bim erste Ahlauf bestande und das dank em Mige! Super Fahrlehrer met vell Verständnis und Geduld. Kei unnötigi Fahrstunde und Spass bim lerne. So mues es eifach sie und besser gahts ned TOP! Mige danke für dini Hilf
Ich hatte im ersten Anlauf mit der Fahrausbildung etwas Pech! Ein Fahrschulwechsel zur Fahrschule Star war genau die richtige Entscheidung! Gianni nahm mich sofort auf und bereitete mich mit viel Geduld, Witz und Charme perfekt auf die Prüfung vor! Preis - Leistung = TOP!! Fahrlehrer = TOP!! Gesamturteil = TOP !!!!!!!!!! Danke Gianni für deine Hilfe!
Auch nachdem mich 2 Fahrlehrer ufgeh hend und sich verweigert hend hani nach 2 Jahr bim Mige gschafft und das innerhalb vo 2 Monat. Für mich definitiv de besti Fahrlehrer wo ich mir vorstelle chan und empfehle chan. Sehr en eigene Styl zum Unterrichte was Ihn vo anderne Abhebt.
De Mige isch de beschti Fahrlehrer uf de Wält. Er het wahnsinnig viel Geduld und mit ihm ischs Autofahre u luschtig. Er het au mich nach 2 Fahrlehererwechsel erfolgrich ade Prüefig durebracht und das bim erschte mal. Er macht sini arbet würkli super 🙂
Gianni ist der beste Fahrlehrer. Er hat viel Geduld und ein sehr lustiger typ. Die Fahrstunden sind sehr professionel und zu fairem Preisen.
Ein super Fahrlehrer, welcher einem das Autofahren mit viel Geduld und Spass beibringt! Mit Gianni wird man seine Ziele schnell und mit höchster Qualität erreichen.
Nr.1 Fahrlehrer!!! Nur zu empfehlen!!!
Er ist sehr engagiert und versucht immer das Beste aus dir zu holen. Vor allem aber, habe ich seine Geduld und Gelassenheit geschätzt. Bei Unklarheiten hat Gianni alles ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann die Star Fahrschule nur weiterempfehlen! Merci für alles 🙂
Danke viel mal, dank dir hani d'prüefig im erste anlauf bestande. Han mich guet vorbereitet gfühlt und isch immer lässig gsi bi dir- top
Wenn man schnell und günstig zum Ausweis kommen will, ist Gianni perfekt. Zielorientiert und effizient. Ich habe mich nach 9 Fahrstunden zur Prüfung angemeldet und fühlte mich super vorbereitet. Auf jeden Fall nur zu empfehlen!
Gianni - ein super Fahrlehrer, der sehr gut Tipps geben kann, wie man am besten Fehler vermeiden kann. Erklährt die Aufgaben sehr gut, sodass man sehr schnell die "Angst" vor dem Fahren verliert. Die Fahrstunden mit Gianni sind lustig und trotzdem sehr Professionel. Wer einen aufgestellten, lustigen und professionelen Fahrlehrer sucht, ist bei Gianni genau richtig!
Der beste Fahrlehrer! Mit sehr viel Geduld hat Gianni versucht, mich in dieser Zeit zu betreuen. Immer wieder kam es zu einem grossen Stress, da ich den Führerschein so bald wie möglich erhalten musste. Doch Gianni beruhigte mich mit seinem Humor. Wir übten hart und seriös. Schliesslich bestand ich die Prüfung beim ersten Mal. Wer das Fahren richtig lernen möchte, sollte unbedingt zu ihm!
Wollt ihr spass haben beim lernen?.... dann ist gianni di richtige adresse ..... top fahrlehrer sehr zuverlässig und viel geduld.... sara
Gianni zeichnet sich durch viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Freude beim Fahrenlernen aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als super! Grazie Gianni!
Der beste Fahrlehrer den ma in der Region haben kann. Hat Geduld, informiert einen über alles was man wissen muss. Sehr qualitativ. Bringt einen garantiert zum Ziel. Ein grosses Dankeschön an dich. Nur weiter so.
Back To Top