skip to Main Content

Superfahrlehrer für super Fahrschüler

Die Fahrschule Star arbeitet nur mit ausgewählten Fahrlehrern und Instruktoren zusammen. Bei den Fahrlehrern und Instruktoren achten wir darauf, dass jeder in seinem Gebiet spezialisiert und sehr stark ist, so gewährleisten wir eine hohe Qualität und können unseren Schülern weiterhin einen hohen Standart bieten. Durch eine lockere, kollegiale und humorvolle Atmosphäre kommt man bei uns mit viel Spass rasch ans Ziel.

Ausgezeichnet als 2. beste Fahrschule im Aargau

Mige

Mit seiner BlackPearl erobert er im Moment die Strassen anstatt die Meere. Viele Wasser(ballon) schlachten hat Mige, sorry, Captain Mige schon hinter sich und hängt gerne seine Trophäen an die Wand (siehe Instagram).
«Mige» Schwarzenbach ist der Aargauer Superfahrlehrer – aber «streng und pingelig»

Gianni

Unser Dwayne the Rock Johnson könnte ohne weiteres als Double in Actionfilmen auftreten oder als MMA-Fighter durchgehen. Obwohl er aussieht wie ein Grizzly-Bär ist er doch „nur“ ein Teddybär. Seine Muskeln lässt er vor dem Experten spielen und bringt schlagfertige Argumente warum seine Schüler die Prüfung bestehen sollten.

Franky

Frankydundee lebt einige zeit im Busch, wenn er dort nicht gerade von schlangen gebissen oder von Krokodilen gejagt wird reitet er auf seinem Motorrad durch den Wilden Aargau oder bringt seine Autofahrschüler anhand abenteuerlichen beispielen rasch durch die Prüfung.

Mateen

Im Sommer rennt er vielfach im rosaroten outfit über den fussballplatz und im winter pflegt er seinen bart, okay eigentlich macht er das das ganze jahr. Wenn er nicht gerade im fitnes oder mit kosmetikprodukten beschäftigt ist, plant er kleine Attentate auf seine Schüler und treibt sie mit messer und machete und einer grossen portion humor zur prüfung.

Nidi

Ja Nidi ist sein Name, wie es zu diesem Namen kommt weiss nicht mal er selbst. In seinem alten beruf hat er etwas zu viel an den Pneus und dem Kleber gerochen ansonsten können wir es uns nicht erklären warum er Fahrlehrer werden will.

Andrea

Andrea - Der elektrifizierende Fahrlehrer Nein Andrea ist keine Frau, diesen Namen gibt es auch für Männer- ja wirklich, wir konnten es auch nicht glauben. Früher war er als Elektriker unterwegs,…

BÄROL

Birol aka Bärol - Berliner Bär Fahrlehrer Zürich Fazit: Bärenstark zum Führerschein E-Mail: birol@fahrschule-star.ch Telefon: 076 334 36 44

Désirée

Ich bin eine offene, kollegiale und aufgestellte Person. Ich habe meine Kurse so aufgebaut, dass wir mit viel Spass arbeiten können damit die Zeit wie im Flug vergeht.

Unsere Partner

Wir bedanken uns bei unseren Partner für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.
Der kompetente Partner für dein Motorrad
Unser Partner für Motorräder in Buchs.
Fit und motiviert auch neben der Strasse
Spezialisten für Web und Marketing
Unser Partner für clevere Mobilität.
Gemeinsam was Gutes bewirken.
Close search

Warenkorb

Back To Top
Close search
Suche